Skip to main content

Obstschale aus Edelstahl

Obstschale aus Edelstahl – einfach nur edel

Eine Obstschale in Grün, zeichnet sich schon durch die Farbe aus. Doch diese gibt es natürlich als große Obstschale, genauso wie diese aus Glas sein kann. Die zeichnet auch eine Leonardo Obstschale aus, denn hier wird auf hochwertige Qualität geachtet. Eine größere Auswahl findet sich dann bei einer Obstschale in Rot, wobei hier ebenfalls wieder die Rottöne unterschiedlich sein können. Besonders die Obstschale, die eher an eine Unterwasserwelt erinnert, stellt sich durch ihr einmaliges Aussehen in den Mittelpunkt. Auch bei Obstschalen darf es ruhig farbig sein, was dann auch eine Obstschale in Grün auszeichnet.

Unaufdringlich und praktisch, ist ein weiterer wichtiger Punkt. Diesen erfüllt dann auch die Etagere, die auf mehreren Etagen das Obst richtig zur Schau stellt. Denn Obst ist nicht nur lecker und gesund, sondern sieht auch noch gut aus. Wenn dieses dann noch appetitlich auf dem Tisch drapiert wurde, dann ist ein schneller Griff garantiert. Gerade Leonardo versteht sich hierauf hervorragend, genauso wie eine Obstschale von Villeroy und Boch. Denn auch diese Firma steht für einmaliges Design und hochwertige Verarbeitung. Ob die Obstschale nun mit Fuß ist oder eine Obstschale mit Deckel, die Auswahl scheint hier fast unendlich zu sein. Dies betrifft nicht nur das Design, sondern auch das Material. Dabei kann jeder mit einer Obstschale dekorieren, denn Obst sieht so immer sehr gut aus. Lecker und dekorativ, das gelingt wirklich nur mit Obst. Genau aus diesem Grund ist dann die richtige Auswahl auch so wichtig, damit die Obstschale sich dann an den eigenen Einrichtungsstil anpassen kann. Daher bieten Einrichtungshäuser genauso wie Kaufhäuser oder Onlineshops, immer wieder Obstschalen an. Denn diese gibt es in großer Auswahl und nicht nur was die Größen betrifft. So ist die Auswahl auch bei den Materialien genauso wie bei den Farben und Formen, sehr groß.

Perfekt nicht nur für Obst

Genau so bieten auch viele die Obstschale an, denn gerade Obstkörbe, können auch als Brotkorb eingesetzt werden. Bei Obstschalen aus Glas bietet sich diese oftmals auch als Salatschüssel an. Somit ist die Obstschale ein wichtiger Gegenstand im Haushalt und oftmals nicht nur für Obst. Vielseitig und doch immer wieder Formschön, so sehen die modernen Obstschalen heute aus. Gerade Glas ist sehr vielseitig, da hier die Obstschale auch als Vorlageplatte genutzt werden kann. Somit muss keine leere Obstschale dann im Schrank verschwinden, sondern kann immer wieder genutzt werden. Wichtig ist natürlich, das diese sich dann auch leicht reinigen lässt. Denn Obst bleibt nicht immer frisch, sondern kann auch schon einmal Spuren hinterlassen. Auch hierauf sollte beim Kauf geachtet werden, wobei manchmal auch der Preis eine Rolle spielen kann. Ob nun im klassischen Stil oder modern, das bleibt dann jedem selbst überlassen. Denn es gibt für jeden Wohnstil garantiert die perfekte Obstschale und das perfekte Material. Bei der Auswahl kann auch helfen, ob die Obstschale mit Deckel, oder ohne sein soll. Die hängt wiederum von jedem Menschen persönlich ab, ob das Obst frei im Raum stehen soll. Praktisch sind alle, gerade auch, was die Reinigung betrifft. Obstschalen schön und doch praktisch. Weitere Infos zum Thema „Obstschale aus Holz„.