Skip to main content

Obstschale48.de

Holzschale Oval

Die Holzschale Oval – Dekofreude mal anders als rund

Hat man schon so manchen Holzteller in der bekannten runden Form auf Kommoden und Tischen stehen, dann sollte auch mal Abwechslung die Parole beim nächsten Kauf einer Holzschale sein. So ist die Holzschale Oval eine schöne Alternative und dazu ermöglicht sie es, dass auch längliche Objekte der Sammelleidenschaft endlich einen hervorragenden Platz finden werden. Je nach Holzqualität kann jetzt eine Schale in hellem oder dunklem Holz den Betrachter faszinieren, denn da jede Holzschale oval auch ein tolles Unikat ist, wird allein schon die Maserung den Betrachter verweilen lassen.

Die Schale oval – ein Stück handwerkliche Leidenschaft

Ob rund, oval oder andere Formen, die Holzschale ist immer ein Stück handwerklicher Leidenschaft für das Material Holz und das zeigt sich auch in der Holzschale oval. Hier formte die Natur das Material und nur der handwerkliche Mensch gab diesem Naturmaterial die gewünschte ovale Schalenform. So entsteht kein Dekoartikel der Massenware, der bei jedem Stück gleich aussieht, sondern ein Dekoschatz für Menschen, die das Besondere lieben und immer wieder auf die Individualität setzen. Wirken andere Schalen erst, wenn die Befüllung kreativ gelungen ist, so kann die Schale oval aus bestem Holz schon ganz pur zum tollen Dekohighlight der Wohnung werden.

Die ovale Holzschale – auch auf dem Esstisch ein Gewinn

Die gute Holzschale kann auch zum Servieren eines Salates oder eines Snacks beste Dienste leisten und so bringt die ovale Form auf einem voll gestellten Esstisch auch den Vorteil, dass sie in der Mitte des Tisches platzsparend stehen kann. Hier kann sie aber auch dazu beitragen, dass noch Platz für den Blumenschmuck ist, der in der Holzschale oval besonders gut zur Geltung kommt. Mit Liebe die eigene Wohnung dekorieren und ein gesundes Zuhause schaffen, mit einem Material wie Holz bei der Holzschale oval kann dies immer gelingen und jeder Gast wird sich in diesem Wohnbereich besonders wohlfühlen und die Schale oval gerne betrachten.