Holzschale Olivenholz

(* = Affiliate-Link / Bildquelle: Amazon-Partnerprogramm) *2 Details
×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Die Holzschale Olivenholz – ein Hauch von Italien auf dem Küchentisch

Mit einer Obstschale auf dem Küchentisch ist ein leckerer Snack für zwischendurch immer griffbereit. Hier kann eine Holzschale immer gute Dienste leisten. Doch wer die Olivenholz Schale hier für die Köstlichkeiten der Natur nutzt, der hat dazu noch eine Schale auf dem Tisch stehen, die stetig die schönsten Urlaubserinnerungen zurückbringt. Gerade eine Reise ins schöne Italien kann so ein Erinnerungsstück noch wertvoller machen, aber auch Reisenden nach Griechenland oder Tunesien werden sich gerne an große Olivenhaine erinnern.

Die Olivenholz Schale – hochwertiges Holz zu Dekoschönheiten verarbeitet

Wer einmal die interessante Maserung des Olivenholzes betrachtet und die Qualität des Holzes einer Schale, der wird seine Schale auch gerne ohne Befüllung direkt auf eine Kommode oder den Couchtisch stellen. Hier kann sie als Dekoschönheit brillieren und die Einrichtung noch schöner machen. Die Schale aus Olivenholz gibt es in den unterschiedlichsten Größen und Maßen, sodass sogar ganz stilgerecht bei einer Mahlzeit mit Freunden darin eine Olive für die Gäste auf dem Tisch stehen kann. Online lassen sich Schalen wie diese günstig kaufen und in großer Vielfalt, sodass bei jeder Olivenholz Schale auch das handwerkliche Können auffallen wird.

Die Holzschale aus Olivenholz – Natur pur für den mediterranen Einrichtungsstil

Will man mit der richtigen Einrichtung ein Urlaubsfeeling stetig in den eigenen Wohnräumen haben, dann ist der mediterrane Einrichtungsstil immer passend. Hier kann sich die Schale aus Olivenholz wunderbar einfügen und es kommen auch beim Blick auf die Deko stets die schönsten Urlaubserinnerungen an Italien, Griechenland oder Tunesien wieder zurück. Wer diese Länder für eine Reise liebt, der wird mit der Olivenholz Schale bei jedem Betrachten die Vorfreude empfinden, dass bald wieder die Urlaubszeit beginnt. Dafür hat er sich eine Dekoschale gekauft, die mit ihrer außergewöhnlichen Maserung und dem hochwertigen Olivenholz dazu beiträgt, dass man über ganz viele Jahre die gleiche Freude spüren kann.